Gratis bloggen bei
myblog.de

x x x x
Blubb?

Ich vermisse es ja schon zu bloggen, aber irgendwie hat sich die Community zu krass verändert ...
Wobei eine Süsse ist mir ja erhalten geblieben *smile* (:

Ich kann meine momentane Stimmung irgendwie nicht zuordnen, geschweige denn in Worte fassen. Aber positiv ist sie nicht sonderlich ... *seufz*

"Werden immer zueinander stehen - für immer"
10.7.07 16:55


Es hat sich hier ja richtig viel getan seit meinen
letzten regelmäßigen Einträgen. Neuer Schnick -
Schnack, den ich völlig überflüssig finde, aber vielleicht
hilft es ja einigen Leuten wirklich hier einfacher
zurechtzukommen. *mit schultern zuck*

Ich hab wieder Zeit. Zeit und Ruhe !
Meine Prüfungen liegen hinter mir, somit wirklich viel
überschüssige Zeit und zuhause ist auch Ruhe, wenn
der Freund brav arbeiten ist.
Ich genieße das und ich habe es wirklich vermisst !

Vielleicht finde ich ja wieder die Lust daran regelmäßig
zu schreiben ... weil irgendwie ist es ja schön in den alten Einträgen zu stöbern.

Mal abwarten.
18.6.07 15:52


ich hab heute einige blogs durchgeklickt ... so viele erinnern an meine anfangszeit hier.
verrückt, wenn man vor 5 jahren seinen ersten eintrag hier hatte und verrückt wie sehr man sich doch im laufe der zeit ändert, auch wenn man es nie wahrhaben will bzw kann.
ich hab momentan das gefühl viel zu wenig in meinem leben getan zu haben... während die anderen von großen reisen nach amerika erzählen, kann ich höchstens sagen, dass ich in einem piratenspiel die 7 weltmeere umsegelt habe und dort auf meine große liebe gestoßen bin ... während die einen von ihren zich ferienjobs bzw praktikas erzählen, kann ich stories über ständige zugreisen, extremen alkoholkonsum, clubhäuser, und zeugenaussagen berichten oder wie momentan von ständigen zockerabenden mit bier und meinem freund.
ich bin ne richtige stubenhockerin und normal ist mir das auch völlig schnuppe, doch momentan ist alles anders ... da stört mich sogar meine lieblingsjeans.
7.11.06 16:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]